0202 / 30 97 88 55
Wir sind Umgezogen Mehr erfahren

Jansen & Jansen Formatvorlagen Entwicklung

Formatvorlagen
Entwicklung

HOME / LEISTUNGEN – WORT / FORMATVORLAGEN ENTWICKLUNG

Formatvorlagen Entwicklung

Ja, wir geben ja zu, gelegentlich muss man auch die trockene Arbeit verrichten. Der Kuchen besteht ja nicht nur aus Rosinen.

Es gibt eben Arbeit, die nicht immer kreativ ist, aber dafür leider genauso wichtig.
Ob es jetzt darum geht, für euch ein kundenspezifisches Formular zu entwickeln oder eine MS-WORD-Vorlage, die eure corporate identity widerspiegelt und die ihr regelmäßig benutzen wollt … Auch wenn es trocken ist, helfen wir euch dabei gerne.

Das ist – wie gesagt – manchmal leider wichtig. Oder es kann wichtig werden. Denn der Geschäftsbrief oder firmeneigene Power-Point-Präsentation sind oft die erste visuelle Visitenkarte des Unternehmens. Sollten sie daher nur Anforderungen erfüllen oder lieber Maßstäbe für die Wahrnehmung eures Unternehmens setzen?
Natürlich spielt die Benutzerfreundlichkeit hier eine besondere Rolle. Auch das haben wir im Auge.

Sieht nämlich oft auch viel besser und seriöser aus, als alles nur Standard – in Times New Roman, Schriftgröße 12, linksbündig, einfacher Zeilenabstand.
Hier und da eine kleine Grafik, ein wenig Farbe, die passende Typografie … und Zack!
Jetzt wisst ihr, warum ihr die 450 Euro im Monat für die Sekretärin gespart habt.