0202 / 30 97 88 55
Wir sind Umgezogen Mehr erfahren

Jansen & Jansen Grafikerstellung

Grafikerstellung

HOME / LEISTUNG – DESIGN / GRAFIKERSTELLUNG

Grafikerstellung

Nur weil man den Rahmen nicht mehr mag, wirft man dann auch direkt das Bild weg, das an der Wand hängt?

Das Firmenlogo besteht bereits oder wurde neu konzipiert oder soll und darf nicht geändert werden? Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein, spielen aber nur eine untergeordnete Rolle. Es kommt mitunter vor, dass vorgefertigte Bausteine verschiedenster Software einfach nicht ausreichen, um einen einheitlichen, ganzheitlich-stimmigen Eindruck von Homepage oder Broschüre hervorzurufen.
Auch hierfür haben wir Lösungen.
Denn wenn der Prophet nicht zum Berg kommt …

Vorgefertigte Icons für den Webshop passen eben gelegentlich nicht immer zur verschnörkelten Wappensprache des Firmenlogos von 1479.
Aber wir sind auch Meister des Fine-Tunings in umgekehrter Richtung. Denn mitunter muss nicht immer alles nach Schema-F auf modern und gleichförmig getrimmt werden.
Ein einfaches Icon auf der eurer Homepage können wir genauso gut an euer bisheriges Layout anpassen. Eine Firmenpräsentation können wir im grafischen Design ebenso stimmig auf euer Ziel ausrichten, wie es umgekehrt möglich ist. Kleinste und einfache „Gebrauchsgrafiken“ erstellen wir so gerne, wie neue Logos.
Wollten wir euch nur anbieten.
Tun wir hier auch.