0202 / 30 97 88 55
Wir sind Umgezogen Mehr erfahren

Jansen & Jansen Rewriting

Rewriting

Rewriting

Ihr seid also nicht von gestern. Schön. Seit Beginn der Zeitrechnung seid ihr im Netz. Das ist schon etwas Besonderes. Aber niemand schreibt gerne auf seine Homepage: „Since 1999“.

Das Netzt ist nämlich verdammt schnell. Obwohl es angeblich nichts vergisst. Wenn eure Seite und eure Texte, die die Suchmaschinen so gerne abgrasen, dann auch so alt sind, dann dümpelt das Ganze irgendwo im Nebel des Internets umher. Wie eine kleine einsame Insel. Sehr alt zwar, aber völlig unentdeckt von der konsumierenden oder interessierten Zivilisation von Millionen von Usern.

Macht keinen Sinn oder?

Also: Wird mal Zeit die Spinnweben weg zu machen. Bissel frischer Wind tut da gut! Auch wenn ihr jetzt glaubt, ihr braucht das nicht, denn euer Produkt ist doch noch immer dasselbe. Ja, stimmt zwar. Aber wer will schon Texte lesen die Jahrzehnte alt sind.

Wir bauen einen textlichen Leuchtturm und setzen einfach mal neue Bojen zu eurer Insel, damit sich der ein oder andere Touristenfrachter eurem Eiland überhaupt nähern kann.

Zusammen mit euch gucken wir über eure Texte und überlegen einfach mal, wie wir eurer Plattform neuen Glanz verleihen können. Das Produkt bleibt das Gleiche. Der Inhalt bleibt natürlich derselbe. Aber ein paar Umbaumaßnahmen haben noch nie geschadet. Denn damit eure Seite nicht lediglich ein Geheimtipp für eingeweihte User bleibt oder nur von denjenigen gefunden wird, die schon wissen, wo diese selige Insel liegt, bestimmen wir einfach mal die Fahrtrouten der Internetnutzer neu. Damit diese auch Kurs auf euch setzen können.
Klar gibt’s auch hier wieder das Sahnebonbon obendrauf. Keyword Analyse und SEO-Texte sind natürlich Bestandteil unseres Rewritings.