0202 / 30 97 88 55
Wir sind Umgezogen Mehr erfahren

HOME / UNSER TEAM 

Die graue Masse:

Ist bei uns sehr bunt, auch gemischt, erste Sahne und mit Schuss. Von Buchstabenjongleur*in bis Grafikdompteur*in. Alles dabei. Ohne die Anderen, die bei uns Arbeiten, wären wir nicht da. Und Ihr nicht hier. Wir stehen halt auf Gruppenarbeit. Und nicht nur, weil die Firmenfeier sonst so langweilig ist. 
Wir arbeiten auch gerne zusammen. Denn ohne Jansen kein Jansen, wie der Alte immer gesagt hat. Oder so ähnlich.

Patrick Nogly

Teamleiter

Seines Zeichens Literaturwissenschaftler und Philosoph, ein recht trockener Geselle, ließe sich mutmaßen. „Weit gefehlt!“, wirft er pikiert ein, „ein ganz lustiger Kerl eigentlich“, denkt er, und schmeißt mit bedeutungsschwangerem Vokabular geflissentlich um sich, er kann nicht anders, oder doch? Dinge zu denken heißt nicht zwangsläufig sie zu zerdenken, ein Spagat, der den meisten schwer fällt, auch ihm, aber no risk no fun, oder wie war das? Als ausgebildeter Wortakrobrat, sozusagen, ist er sich der Bedeutungen, die einzelne Wörter mit sich tragen, wie Mulis, die oft zu beladen wirken, bewusst und setzt diese gleichsam mit Bedacht ein. Mit einem Faible für seltene Wörter – ja auch diese haben ihren Sinn und Zweck – kann er so manch einen Text in ein regelrechtes Panoptikum verwandeln; natürlich nur auf Wunsch, ist ja klar.

Jansen & Jansen Textagentur Teamleiter
Jansen & Jansen Geschäftsführung

Martin Wilberg

Geschäftsführer

Zahlen wälzen, drehen, biegen und Termine schieben. Als der Organisator, der auch gerne mal penetrant auf Deadlines hinweist, ist er bei Jansen & Jansen für den ganzen kaufmännischen Kram zuständig. Ohne Abakus, aber mit Erfahrung. Auch für Personen, Personal und Persönliches. Denn Erfahrung hat er zur Genüge in seiner Zeit bei einem Konzern gesammelt. Dem mit den Ringen. Der viel mit Stahl macht. Nee, nicht Audi. Beim Sport ist sein Ball nicht ganz rund. Spielt sich aber gut. Also Football. Aktuell in der zweiten Bundesliga. Warum Martin keine Haare mehr hat, ist auch ganz einfach. Hat er doch zwei kleine Kinder im trauten Heim im Bergischen Dreieck.

Christian Seibel

Geschäftsführer

Sohn eines katalanischen Puppenspielers, ehemaliger Rodeo-Clown und Chemtrail-Pilot. Könnte man glauben. Stimmt aber nicht. Ist aber kreativ. Also er: 
Als Magister Artium ohne zuständige Universität ist er bei Jansen & Jansen für den redaktionellen Bereich verantwortlich; hierbei für das Hämmern, Schnitzen, Schleifen und Polieren von Worten, Wörtern, Sätzen und Texten. Darüber wird auch mal bis spät in die Nacht gebrütet. Licht und Schatten sind ja auch nur Schall und Rauch. Sportlich mag er es am liebsten fair, zum Abschalten benutzt er meist die Fernbedienung. Kommt aus dem Tal und wohnt jetzt im Pott.

Jansen & Jansen Geschäftsführung  C.S.